Multi-Channel heißt Dialog und Vertriebskanäle intelligent vernetzen
So stärken Sie die Kundenbindungen und fördern Umsatzwachstum. Sie sollten also nicht mehr darüber nachdenken, ob Multi-Channel-Sales der richtige Weg in die Zukunft ist. Die Frage lautet vielmehr: Wie schnell können Sie eine Multi-Channel-Sales Kampagne umsetzen und wie soll diese für Ihr Unternehmen konkret aussehen. Der Markt bewegt sich enorm schnell und sowohl die technologische Entwicklung als auch das veränderte Kundenverhalten haben in den letzten zehn Jahren dazu beigetragen, dass die Umsatzpotenziale nur optimal ausschöpfen kann, wer auf eine vernetzte crossmediale Strategie setzt. Es geht nicht mehr um Online ODER Offline, sondern um Online UND Offline, selbstverständlich sinnvoll aufeinander abgestimmt.
Die gute Nachricht: Wenn es um den optimalen Channelmix für die Generierung von Interessenten, Neukunden oder die profitable Gestaltung von Kundenbeziehungen geht, sind wir Experten. Als erfahrener Multi-Channel-Spezialist unterstützen wir Sie zielsicher bei Konzeption und Umsetzung Ihrer individuellen Dialog & Sales Kampagne. Mit mway consult haben Sie die perfekte Lösung auf Budget- oder auf CPO Basis und die kürzeste Time to Market.