After Sales Management

Es ist leichter, einen bestehenden Kunden zu behalten als einen Neuen zu gewinnen

Unter After Sales Management verstehen wir sämtliche Marketing & Sales Maßnahmen, die von Unternehmen ergriffen werden können, um nach einem erfolgreichen Geschäftsabschluss bzw. Verkauf den Kunden an das eigene Produkt, die eigene Dienstleistung, die eigene Marke oder das eigene Geschäft zu binden.

Unsere vielfältigen Maßnahmen zielen darauf, Ihre Kunden nachträglich in der Kaufentscheidung zu bestätigen, sie zu Wiederholungs- und Zusatzkäufen anzuregen, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und die langfristige Kundenbindung zu sichern. Da After-Sales-Services häufig eine höhere Marge als das Neugeschäft erzielen, kann ein professionelles After-Sales-Management nachhaltig zur Steigerung des Kundenwertes und der Profitabilität Ihres Unternehmens beitragen.

Cross Selling

Multiplizieren Sie ihren Erfolg!

Wir machen Cross-Selling als zusätzliche Erlösquelle für Ihr Unternehmen verfügbar! Nutzen Sie Ihre Kundenbeziehungen, um dauerhaft zusätzliche Erträge zu erwirtschaften und den Kundenwert zu erhöhen. Das Prinzip ist einfach und genial: Zwei Kooperationspartner machen sich die Stärken des jeweils anderen zunutze. Jeder Partner profitiert dabei, und in der Summe ist das Ergebnis deutlich mehr wert als bei Einzelaktionen. Ihre Kunden sind durch den Mehrwert, den Ihr Unternehmen bietet, zufriedener, die Loyalität steigt und Ihr Ertrag pro Kunde wird dauerhaft erhöht. Um diese Situation zu erreichen, ist nicht wahlloser Zusatzverkauf das Mittel der Wahl, sondern sorgfältig auf die Zielgruppe und Ihr Kernprodukt abgestimmte Produktauswahl sowie eine sehr gut strukturierte Dialog & Salesstrategie.

Wir helfen Ihnen, das Potenzial des Kooperationsmarketings in allen Dialog & Sales Channeln auszuschöpfen. Nutzen Sie unser vielschichtiges Partnernetzwerk und die unentbehrlichen Branchenkontakte, um potenzielle Partnerunternehmen für die gegenseitige Neukundengewinnung zu erschließen. Ob einzelne Kooperation oder strategische Allianz: Wir begleiten Sie von der Entwicklung der Konzepte über die Auswahl geeigneter Partnerangebote bis hin zur Umsetzung und Integration. Dabei achten wir auf die gemeinsame Klammer der Kooperationspartner – denn nur so kann man Kundennutzen schaffen und den größtmöglichen Erfolg verbuchen.